Worauf Sie sich bei unserer Arbeit verlassen können.

Damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie wir bei Räumungsservice Behnke „ticken“ und unsere Aufträge angehen, möchten wir Ihnen die wichtigsten Punkte etwas näher darstellen.

Schnell und flexibel

Bei Räumungen und Entrümpelungen spielt der Faktor Zeit immer eine besonders wichtige Rolle. Durch unsere Routine und Erfahrung können wir in diesem Bereich besonders punkten.
Wir sind nahezu täglich im Raum Hamburg unterwegs und können Besichtigungstermine sowie Aufträge innerhalb kürzester Zeit abwicklen.
Auch kurzfristig vereinbarte Aufträge oder Sonderwünsche erledigen wir schnell und zuverlässig.

Zuverlässig

Nichts ist ärgerlicher als ein geplatzter Termin oder nicht eingehaltene Vereinbarungen. Wir legen großen Wert auf klare Abmachungen im Vorfeld und halten uns auch daran.
Sollte es dennoch einmal zu veränderten Umständen oder Problemen kommen, dürfen Sie sicher sein, dass Sie es als erster erfahren und wir auch einen funktionierenden Lösungsvorschlag anbieten können.

Seriös und diskret

Bei Nachlass- und Haushaltsauflösungen bewegen wir uns in der Privatsphäre unserer Kunden bzw. ihrer Hinterbliebenen. Dieser Tatsache sind wir uns zu jeder Zeit bewusst und verhalten uns auch dementsprechend.
Auch außerhalb eines zu räumenden Hauses oder einer zu entrümpelnden Wohnung sind wir immer darauf bedacht, unsere Arbeiten zügig und unauffällig zu erledigen.

Fair und transparent

Dass wir unseren Kunden unter allen Umständen den billigsten Preis für eine Entrümpelung oder Wohnungsauflösung anbieten, können (und wollen) wir nicht versprechen. Wohl aber, dass wir zu jeder Zeit ein sehr gutes  Preis-/Leistungsverhältnis sowie ehrliche Arbeit abliefern. Unter dem Strich sind Qualität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit unserer Arbeit die wichtigsten Kriterien. Die Zufriedenheit unserer Kunden und das Vertrauen, das sie seit 1998 in unser Familienunternehmen setzen, bestätigt unsere Einstellung in diesem Punkt.

Wir leisten saubere Arbeit

Der Begriff „sauber“ umfasst für uns weit mehr als eine besenrein geräumte Wohnung, die ein Kunde zurecht als selbstverständliches Arbeitsergebnis voraussetzt.
Vielmehr geht es uns hier auch um die generelle Arbeitsweise sowie das Auftreten unserer Mitarbeiter vor Ort. Das beinhaltet sowohl die nötige Umsicht bei Räumung und Transport der Einrichtung als auch ordentliche Arbeitskleidung sowie gepflegte Fahrzeuge.

Festpreis-Garantie

Nachdem wir uns einen genauen Überblick während des Besichtigungstermins verschafft haben, erhalten Sie von uns einen verbindlichen Endpreis, zu dem wir die komplette Wohnungsauflösung nach Auftragserteilung durchführen werden. Damit geben wir Ihnen die Sicherheit, dass im Nachhinein keine versteckten Zusatzkosten für Anfahrt, Entsorgung oder erschwerte Bedingungen hinzukommen.
Vielleicht mag Ihnen unser Ablauf mit dem Vor-Ort Besichtigungstermin zunächst etwas umständlich erscheinen – schließlich gibt es auch Anbieter, die Ihnen bereits am Telefon spontan einen Preis nennen. Unsere Fachmänner können vor Ort jedoch alle Punkte richtig beurteilen und eine korrekte Aufwandsschätzung vornehmen. Damit schließen Sie das Risiko aus, dass Sie bei uns im Nachhinein zu hören bekommen: „Das hatten Sie am Telefon nicht erwähnt, das kostet extra!“